Kennt Ihr Planchas? Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm.. habs auch mal gegoogelt, da ich ehrlich gesagt auch keinen Schimmer habe, was Planchas ist und vor-allem was da für ein Trend sein soll.

Da kommt auf jeden Fall der Steinplatten-Grill her! So viel sei schon mal gesagt.

Und es ist ein Trend, welcher über Spanien und Frankreich zu uns kommt http://www.planchagrill.de/plancha-herkunft.html

Ist echt interessant, ich bin auch ein riesen Grillfan, wäre mal eine Überlegung wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da erstaunlich wenig zu bei Google... Der Link ist übrigens korrekt http://www.der-spanien-shop.de/:::30.html -- nur wird Ihn GuteFrage.net nicht korrekt erkennen, das ist wohl ehr das Problem an der Geschichte..

Ja, also Google zeigt dazu fast nur spanische Seiten und ja es ist ein Grill.. Aber das das jetzt irgendwie ein Trend ist oder wird glaube ich nicht, weil.. man so gut wie nicht sim Internet findet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ich hab nochmal gegoogelt, auf der Webseite von Radio HH. Im beitrag geht es darum, das man auf dem Grill wohl so ziemlich tsd. besser Grillen kann und nichts mehr verbrennt, und weniger krebserrgend ist, wie als wenn man auf den normalen Grills grillt.. irgendwo auch logisch, ist ja so ne ARt Setein/Tisch Grill, frag mich sowieso immer, wieso alle dieses verbrannte Fleisch usw. essen, ist doch klar das das nicht gesund sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?