Kennt ihr Personen die Futanari erotisch finden?

4 Antworten

Musste grade erst mal "Futanari" google und war überrascht. Man lernt nie aus :-). Mich würde jetzt mal interessieren, WARUM Personen darauf stehen...

Oh bitte, das menschliche Gehirn ist so komplex, das wir seine funktionsweise selbst heute kaum bis gar nicht verstehen.

Ich denke solche Fetische sind ein Resultat aus Gene, Nervenverknüpfungen im Gehirn, (Einflüsse in der Kindheit?).

So etwas genau zu erklären, ist wie Sachen wie Homosexualität etc. ist unmöglich bzw. nur bis ein gewisses Maß möglich.

0

Ich rede mit meinen Freunden meist nicht über deren Fetische.

Wenn es keine Nachfrage daran gäbe, wär es jedenfalls nicht so weit verbreitet.

Ach neeeee -.-

0

Ich werde dir jetzt mal ganz ehrlich antworten: ich stehe auf futanaris und habe ein paar kumpels die auch darauf stehen. Auch wenn man nicht schwul ist( so wie wir), kann es schon erregend und geil sein. Und wie gesagt, würde niemand darauf stehen dann würde es im netz auch nicht zu finden sein.

ganz genau. viele sind auch zu dumm um die Zielgruppe und den Grund zur Erregung zu finden. Ne Futanari ist kein Mann und Liebhaber sind nicht schwul. Ganz klar gesagt: Es sind Frauen mit Penis und die Zielgruppe sind Frauen UND Männer. Denn sowohl ich(m) und meine Freunde mögens, aber auch wribliche Freundinnen von mir fanden es anturnend als ich ihnen das mal zeigte

0

Was möchtest Du wissen?