Kennt Ihr Personen die euch behindern im Leben weiterzukommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerade diese Personen sind die wichtigsten in unserem Leben. Sie geben den Kontrast zum schönen, nur durch sie kann Entspannung wirklich sein. Sie zeigen dir, wie du mal auf keinen Fall sein möchtest, sind eben das Negativbeispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geographie91
15.12.2015, 21:57

Und wie werde ich so eine Personen am besten los? Denn ich kenne leider so eine Person ^^

0

Nein, mittlerweile nicht mehr. Ich hab meine Ziele, ich weiß was ich will und wem das nicht passt, passt nicht zu mir. Ist zwar hart aber sorry, da bin ich mir schon die Nächste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geographie91
15.12.2015, 21:53

Das ist doch die richtige Einstellung. Das lobe ich mir. Denn ich denke genauso. Jeder der mich behindert mein Ziel zu erreichen sollte schleunigst das Weite suchen

1

Eine, der du vertraust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geographie91
15.12.2015, 21:54

Dann sollte man wohl sehr vorsichtig sein wem man vertraut. Bei falschen Personen kann das ins Auge gehen. Meinst du das damit?

1

Was möchtest Du wissen?