Kennt Ihr persönlich Menschen, die damals sehr asoziale Wesen waren, sei es in der Sprache und in seinen Gebaren etc. deren Stärke heute Respekt ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

2 Antworten

Nein

nein, ich kenne nur einen, den früher keiner leiden konnte, der war streber, aber nicht mal die anderen streber mochten ihn

keiner mochte ihn

er ist jetzt sehr reich

und ich wusste es immer, dass er es wird, wenn er da alleine in der pause in der ecke stand

Ja

Tatsächlich ja. Es gibt viele Leute, die sich zu Beginn der Pubertät neue Vorbilder bekommen. Viele nette Leute waren als Kind frech und viele asoziale waren mal Musterschüler*innen

Wieso haben sich Musterschüler in dem Fall asozial entwickelt?

0
@Patrikreiser

Falsche Freunde etc. es gibt viele coole in der Klasse, die sich auch an die Klassenbesten heranarbeiten und sie somit in den falschen Kreis ziehen. Die schlechten Schüler hingegen bekommen früher oder später ein Karma von ihrer schlechten Arbeit. Das muss nicht immer passieren, jedoch sind das bei weitem keine Einzelfälle.

1

Was möchtest Du wissen?