kennt ihr PC online shooter wo man zu 4. oder so computer gesteuerte wellen von gegner besiegt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei A.V.A

http://ava.ijji.com/

Survival mode.

Der Survival mode ist mein persöhnlicher lieblings mode. In diesem Mode stürzt euer Helikopter in einem großen gefängnis hof ab, und ihr (ihr seit zu 4t) müsst solange wie ihr könnt in diesem hof überleben, was meiner meinung nach sehr schwer ist denn es werden alle 30 sec. eine welle mit verschiedenen gefangenen losgeschickt. (wellen werden immer größer)

Graue Gefangene: Sie sind nicht sehr schnell und sterben nach 2 schüssen.

Gelbe gefangene: Die gelben gefangenen hasse ich am meisten denn sie sind extrem schnell (schneller als du), ausserdem halten sie einpaar mehr schüsse aus als die normalen grauen gefangenen.

Orangefarbene gefangene: diese art von gefangenen ist meiner meinung nach nicht sehr heftig. sie sind sehr groß (größer als du),sie sind sehr langsam. Doch sie machen sehr viel schaden.

Grüne gefangene: diese art von gefangenen ist nur dazu da, um DICH zu belohnen, denn wenn man so einen gefangenen tötet, fällt eine grüne box aus ihm heraus die du aufsammeln musst. (je mehr boxen du hast, desto besser wird deine belohnung am ende sein)

Death Valley

In diesem mode ist man mit 3 weiteren spielern (ihr seit zu 4t) in einer großen map. ihr müsst euch durch verschiedene höhlen, felder oder tunnel durchkämpfen. In diesem mode sind die Gegner sehr gruselig, sie sind groß extrem muskolös, haben rote augen und sehen einfach gruslig aus.

Lock-Down

ihr seit zu 4t in einer großen kammer eingesperrt. Es gibt 8 Türen, pro runde öffnen sich einpaar türen und da kommen dann einpaar gegner raus (NPC's natürlich) die ihr wegklatschen

kannst dir ja ir-wo her Tom'Clancys Rainbow Six Vegas (2) holen.. issen tacktik shooter wo man auf ne map kommt (evtl. in grp) und alle terroristen töten muss.

Combat Arms

im modus "fireteam" muss man im kooperativen modus (bis zu 8 spieler) wellen von zombies oder terroristen abwehren.

Gibt es nicht

Was möchtest Du wissen?