Kennt ihr Parfumdreams.de?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dort schon bestellt. Lief alles glatt und schnell.

Eine Online-Parfümerie hat ja nicht die Betriebskosten wie Douglas mit seinen Läden und dem Personal. Da kann man die Produkte günstiger verkaufen.

Kenne ich nicht: ich kaufe Parfum immer in der Firma, in der ich arbeite. Da bekomme es für ca. die Hälfte vom Douglas-Preis.

Hast du es gut :-(

0

parfumdreams kann ich auch nur empfehlen. seriöse parfümerie mit wirklich wahnsinnig viel auswahl :-)