Kennt ihr Panzer spiele mit modernen Panzern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da finde ich persönlich Battlefield 3 &4 am besten. Vorallem wenn alle weg laufen . Surprise motherfu****. 

also ich lauf immer mit der pistel auf den Panzer zu .... 😜

0

Nein. Und so ein Spiel wäre ziemlich schnell langweilig xD Dank Zielhilfe ist es nahezu unmöglich mit einem Modernen Leopard oder Abraham ein Ziel zu verfehlen :P Selbst bei 80 km/h durch ein hügeliges Gelände liegt die Trefferquote bei 90% und mehr.

Armored Warfare:

https://aw.my.com/de

Fängt vom Techtree ca da an wo WoT aufhört und geht bus zur Gegenwart mit Leo 2, T14 Armata, Abrams, etc.