Kennt ihr Paarspiele für den Sportuntericht?

3 Antworten

Doogie Style oder 69 Position :D.
Ne ne jetzt so ernst wäre eine Idde Tanzen.
(Ich glaube die Möglichkeit habt ihr nicht aber Eislaufen/Tanzen)
Ne sry aber sonst fällt mir nix ein (vielleicht noch ein Paar Sportarten für den Bauch und die Beine damit man später schneller machen kann wenn ihr wisst was ich meine ;))

LG Jan

Tischtennis, Badminton, Tennis alles im Doppel. Wenn das ein Fest ist und für draußen noch Dreibein-rennen.

Paarspiele zum Thema Sexualität? 

Da gibts sicher das ein oder andere, aber ich weiß nicht ob die so angebracht wären :-D

Im Grunde genommen spielen wir die nur um Mädchen und Jungen gegenseitig zu vertrauen also geht jedes Spiel zu 2.

0

Passt dieses Thema für eine Seminararbeit zum Thema Sport?

Wir müssen dieses Jahr in der Schule eine Seminararbeit schreiben - das Ober-Thema ist "Bewegte Schule".

Denkt ihr das Thema "Beeinflusst Sport unser persönliches Wohlergehen" passt zu diesem Thema? Weil es ja im Prinzip nicht direkt was zur Bewegung an der Schule beiträgt, sondern eben "nur" eine Beantwortung dieser Fragestellung ist - welche aber ja eigentlich viel mit dem Thema zutun hat - da Bewegung ja mit Sport zusammenhängt.

Was sagt ihr, kann ich das Thema zu diesem Ober-Thema so nehmen?

...zur Frage

Hilfe Sportspiel?

Ich muss eine Spielvorstellung für meine Klasse machen! Ich brauche ein Spiel für den Sportunterricht das keiner kennt! Und nicht so etwas wie Basketball, Fußball, Badminton, Tennis,Völkerball....
Und am Besten braucht Mann dafür nur wenig Materialien.

...zur Frage

Requisiten für Foto?

Hi, Wir haben heute so ein komisches Fotoshooting in der Schule, weil wir Projektwoche haben.. Da müssen wir irgendwelche Requisiten mitbringen und das hab ich total vergessen.. Habt ihr da irgendwelche Ideen? Sorry, dumme Frage :/ Danke <3

...zur Frage

Hat jemand Ideen zur Walt Disney Projektwoche?

Hallo. Wir sollen für die 5. und 6. Klassen eine Projektwoche gestalten und haben das Thema Walt Disney. Habt ihr eventuell Ideen? Wir haben bis jetzt nur sowas wie eine Szene nachspielen.

...zur Frage

Gutes Thema für Sport..

Ich bin in der Schule im Sportunterricht im Gesundheitssport. Also Yoga. Rückenschule etc. Jetzt müssen wir ein Referat halten, aber leider sind Themen wie Yoga und pilates schon weg. Habt ihr noch Ideen? Lg

...zur Frage

Ideen für eine Projektwoche am Gymnasium?

Wir sollen in der Projektwoche Gruppen leiten und dürfen uns das Thema selbst aussuchen. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich? Das Thema muss auch nicht unbedingt etwas mit dem Schulstoff zutun haben, sondern kann auch irgendwas kreatives sein!

Vielen Dank im Vorraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?