Kennt ihr paar verstörende Horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schau dir mal bei Youtube "Selfie from hell an". Soll aber nicht das einzige sein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich hat "Sinister" durch die Story und die Art der Verfilmung ein wenig verstört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Subconcious Cruelty

Murder Set Pieces

Haze

Antichrist

I Saw the Devil

Eraserhead

Irreversible

Die 120 Tage von Sodom

Funny Games

High Tension

Inside

Martyrs

The Human Centipede 2

Grotesque

Lost Highway

The Reflecting Skin

The Green Elephant

The Last House on the Left

Gruß - Robert :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Swamp Devil

Die Frau in Schwarz

The Hole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annabelle
Die Frau in Schwarz
Paranomal Activity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jkjuju
17.11.2015, 17:33

Was ist bitte an Annabelle verstörend?

0

The Serbian(da ist mir beim lesen des Inhaltes schlecht geworden) und Saw 1-6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja such mal nach die 10 verbotesten horrofilme da gibts sehr verstörende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceinvaders
16.11.2015, 23:39

Hallo,

von verboten gibt es keinen Superlativ.  ;  )

Auf youtube gibt es allerdings einen ambitionierten Jungen namens Kojo, der unter diesem Titel tatsächlich die eine oder andere Fehlinformation zusammengetragen hat. Wo ich da anfangen soll, weiß ich gar nicht. ; D

Er klingt wie der Kumpel von TKKG, wenn sie mal wieder Rocker verprügeln und Kiffer zusammenschlagen. ; D

Wenn man sich ein wenig auskennt, ist der allerdings ganz witzig:

Die CDU hätte ihre helle Freude. Und nicht die Hälfte der "verbotensten" Filme, die Kojo vorstellt, sind überhaupt verboten.

; D Irgendwie ganz nett naiv und total planlos.

Gruß - Robert :  )

1

"A serbian film"! Guck dir den mit deiner familie an xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiseDIOagainst
16.11.2015, 16:51

der schlimmste von allen >.>

0

The Human Centipede. Menschen werden Mund an Po zusammen genäht. Es gibt 3 Teile. Bin mir aber net sicher ob Teil 3 schon raus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samy795
16.11.2015, 16:50

😂😂😂 Klingt durchaus verstörend... 😅

1
Kommentar von knaller99
16.11.2015, 16:53

Na frohlocket, wenn der Vordermann(frau) einen fahren läßt oder was anderes rausläst.

0
Kommentar von LucyDiamonds
16.11.2015, 16:57

Stimmt ja....Bäh....den Film hab ich ja mittlerweile schon ganz verdrängt. Das war mit weeeeeitem Abstand das krasseste und ekligste Stück Film, dass ich je gesehen habe. Vollständig hab ichs eh nicht geschafft. Nur in Ausschnitten.

0

Was möchtest Du wissen?