kennt ihr paar schöne sprüche? :))

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind.

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Lebe und du wirst verletzt und gehasst, sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

Der Tag an dem ich aufhöre dich zu Lieben ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

Wenn ich sterbe möchte ich dir in deine Augen sehen, damit das letzte was ich sehe, das schönste ist, was ich jemals gehabt habe.

Manchmal muss man einen Menschen los lassen, damit er glücklich sein kann. Auch wenn man selber daran zerbricht..

Eine Beziehung ist wie Gras. Wächst Langsam und braucht seine Zeit. Bis dann irgendeine blöde Kuh kommt :D

A real Girl is not perfect. A perfect Girl is not real.

By the way i want to say before you go i Need you so..

How can is say i love you when i love you more than words can say ?

For the world you are someone but for someone you are the world..

Hoffe es war was für dich dabei ;))

Don't dream your live, life your dream

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Das Leben ist wie ein Aufstieg. Aber oben hast du eine tolle Aussicht. (Hannah Montana der Film)

Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts. (Nicholas Sparks)

Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn.

Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra

Mein Lieblingsspruch ist: sorrir. Só rir. Jeder bis jetzt hat mich gefragt was es heißt. :) es ist portugisisch und bedeuter wörtlich übersetzt: lächeln. Nur lachen. Es ist einfach ein tolles wortspiel.

Ich würde gerne sterben, doch ich lebe für dich. Du würdest gerne leben, doch du stirbst für mich.

A real friend is someone who sees the pain in your eyes, while everybody else still believes the smile on your face.

Was möchtest Du wissen?