kennt ihr paar horror-splatter.filme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die 120 Tage von Sodom: Der ist zwar älter, aber der ist für die Zeit (und auch noch heute) unglaublich heftig.

Cutting Moments: Ist ein relativer Kurzfilm. Ich glaube, der ging nicht mal 'ne halbe Stunde. Der war ganz nett für zwischendurch. Der Verlauf der Story war relativ erschreckend.

Guinea Pig 1 & 2 (Devil's Experiment und Flower of Flesh and Blood): Das ist quasi der inbegriff des Splatters. Ist auch schon älter, aber was die Effekte anbelangt ist dieser Film echt durch kaum was zu toppen. Da der Film keine Credits am Anfang oder am Ende des Films hat, wurde er lange Zeit für einen echten Snuff-Film gehalten, wodurch die Produzenten aber später gezwungen wurden, ein Making Of zu drehen.

Grotesque: Der ist relativ neu. Unglaublich brutal, wobei die Story dahinter recht 'interessant' war.

A Serbian Film: Alleine die Atmosphäre war echt heftig. Man wusste halt sofort, was man zu erwarten hatte, und das Ende hat dem ganze dann nochmal die Krone aufgesetzt.

I spit on your grave: Ist so ein typischer Rachefilm, meiner Meinung nach. Gibt's auch ein Remake von, aber das Original war wirklich besser.

Slaughtered Vomit Dolls: .. oder am Besten gleich alle Filme von Lucifer Valentine.

Where the dead go to die: Das ist ein Animationsfilm, aber doch recht heftig. Den kann man auch wirklich nicht erklären.. Der war echt so unglaublich seltsam.

August Mordum Underground: Einfach ein sinnloser Splatter ohne eine Story. Der Film war halt darauf ausgelegt, möglichst realistisch zu wirken. Ist alles so im Homevideo-Style. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfefuerkatze
05.09.2014, 01:33

alles richtig beschrieben , bis auf die 120 tage - der ist unglaublich fürn a-

1
Kommentar von Maniac131
05.09.2014, 01:35

Also ich finde den großartig ...der film ist schon fast ein Kunstwerk

1
Kommentar von Maniac131
05.09.2014, 01:41

Also ich kenne keinen anderen film der dem ähnelt und die hintergrundgeschichte ist ziemlich krass...das Buch ist übrigens min. 100x so heftig...

1
Kommentar von Maniac131
05.09.2014, 01:45

Ja absolut...das Buch beschreibt noch einige Handlungen mehr und wie gesagt ziemlich krass...im film hast du quasi nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Buch...

0

the collection, texas chainsaw massacre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treidl
06.09.2014, 23:07

die sind beide richtig geil

0

Guck Schindlers Liste ... Brutal, Splatter und Horror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja so wirklich splatterfilme sind es ja nicht gerade was du aufgezählt hast... ;) Aber ich weiß schon was du meinst...musst dir mal Human Centipede 1 und 2,a serbian film,grotesque,inside,inbred z.b. Angucken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamuller22
05.09.2014, 01:23

die kenn ich bereits alle, man war vor allem human centipede und grotesque übelst krank

alte scholle !

0
Kommentar von Maniac131
05.09.2014, 01:27

Ja die waren schon nicht schlecht ;) i Spit in your grave,kidnapped,martyrs

0
Kommentar von Maniac131
05.09.2014, 01:33

Alle 7 teile?

0
Kommentar von Maniac131
05.09.2014, 01:39

Hmm,scheinst echt nicht einfach zu sein aber da ich jetzt weiß das du einen slasher suchst dann probiere es mal mit z.b. See no evil,the burning,maniac,prowler,die Säge des Todes...sind zwar abgesehen von see no evil älter aber absolute Kult Filme in dem slasher Genre...

0
Kommentar von Maniac131
05.09.2014, 01:46

Ja das Problem kenne ich aber kennst du auch die eben von mir genannten?

0
Kommentar von Maniac131
05.09.2014, 01:57

Na immer hin... :P gerne

1

High Tension, Martyrs & Frontier(s) fehlen noch

Alles andere was mir noch auf deine frage einfällt wurde schon genannt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamuller22
06.09.2014, 02:04

die kenn ich schon :)

0

wrong turn 1-5 30 days of night ist auch geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamuller22
05.09.2014, 01:22

auf der seite war ich schonmal aber sooo krank muss der film auch nicht sein ich such eher einen film wo es einen brutalen mörder gibt und alle von ihm wegliehen aber es sollte natürlich auch möglichst realistisch sein

0
Kommentar von Maniac131
05.09.2014, 01:25

Aber de liste ist völlig in Ordnung ;)

2
Kommentar von Maniac131
05.09.2014, 01:34

Also suchst du einen slasher ;) (ist tcm zwar nicht wirklich aber laut deiner Beschreibung passt das)

0

Was möchtest Du wissen?