Kennt ihr paar gute lieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine absoluten Favouriten:

• Home - Dotan

• Father and Son - Cat Stevens

• Only You - Yaz

• Hold on - Chord Overstreet

Aktuelle Ohrwürmer:

• When it’s all over - Raign

• Legends never die - League of Legends

• Tale on the world - You me at six

• HandClap - Fitz & The Tantrums

• Paris - The Chainsmokers

• Hometown Smile - Bahjat

• Warriors - Imagine Dragons

• 7 Years - Lukas Graham

• Stay - Rihanna

• Prom Queen - Molly Kate Kestner

• Horns - Bryce Fox

Hoffe da ist was für dich dabei :)

33- Polo G

21- Polo G

Wishing for A Hero- Polo G

Goat- Lil Tjay

Laneswitch- Lil Tjay

Go Stupid- Polo G

Ruthless- Lil Tjay

One Take- Lil Tjay

Das sind baba Lieder gib dir

Lil tjay hört sich an wie 12...

Capalot

1
@LilTjayyy

Aber richtig und dann gibts halt noch trippie redd, the kid laroi, juice wrld und lil tracy

1

ist die frage ernst gemeint ? es gibt gefühlt 1000 genre mit unzähligen liedern, und es gibt hier Tausende Mitglieder mit unterschiedlichen geschmäckern. Wonach sollen sich „gute lieder“ für dich denn richten ! manche menschen haben um Viertel nach 1 zu viel langeweile wie es scheint

ich meinte so eure lieder was ihr gerne hört :)

0

Raste doch aus! Was stimmt 'n nicht mit dir? Chill 'ma.

2