Kennt ihr originelle Partnerkostüme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir würde da nur das einfallen: das berühmte Verbrecherpaar; Bony und Clide oder ihr geht als Joker und Harley Quinn.

Allerdings könnt ihr auch einfach Klamotten tauschen, also er zieht Mädchenkleidung an und du Männerkleidungung 😊.

Liebe Grüße, Caprice.

Mini und Mikeymaus, also wer Mikey macht zieht eine Rote Latzhose mit 2 großen knöpfen drauf an und große gelbe Stiefel und wer Mini macht, zieht ein rosa-rotes Kleid mit weißen Punkten und Pumps an und dann braucht ihr ja noch das Makeup , also ihr malt euch so an, das wenn ihr die Augen zu macht, ihr so große Augen habt, wie Mikey und Mini und dann die Ohren als Haarreifen und Mini hat noch eine Schleife. Ach ja und weiße Handschuhe und der, der Mikey macht, muss ein Schwarzen Puli tragen

Seid ihr Männlein + Weiblein oder Weiblein + Weiblein oder Männlein + Männlein? :D Wäre hilfreich zu wissen ;)

ursusmarinus 01.02.2015, 17:41

Habe doch geschrieben ein FREUND und ich - und ich sprach von Kleidern bei mir :D

Also ich bin W und er M :)

1
Sochan 01.02.2015, 17:57
@ursusmarinus

Naja, an Fasching tragen auch Männer Kleider (oder noch komischere Sachen...) ! :D Folgende Ideen habe ich dann für euch beide: Biest und Belle, Hänsel und Gretel, Tom und Jerry, Pilot und Stewardess, Arzt und Krankenschwester, Mönch und Nonne, Engelchen und Teufelchen, Mario und Peach, Harry Potter + Ginny, Aladin und Jasmin, Bonny und Clyde, Barbie und Ken, etc...

Vielleicht war ja etwas dabei für euch ;)

0
ursusmarinus 01.02.2015, 18:28

Vielen Dank!!! :))

1
Sochan 01.02.2015, 18:32
@ursusmarinus

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Würde mich über ein "Daumen hoch" von dir freuen, damit sich meine Antworten auch in Zukunft weiterhin lohnen. :)

0

Super Mario + Prinzessin Mann als Frau, Frau als Mann Pferd!? Einer als Vorderteil der andere als Hinterteil. Polizist + Gefanger/Verbrecher Cowboy + Indianer Als Ehepaar. :P Als zwei Minions M&Ms

Was möchtest Du wissen?