Kennt ihr Online-Manga oder Anime Spiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yooo :D

Hier mal meine Antwort:

Wenn du Attack on Titan gesehen hast (wenn nicht, hol es nach!) kann ich dir weiterhelfen, denn du Shingeki no Kyojin gibt es ein online-Game, das RICHTIG, RICHTIG geil und trotzdem kostenlos ist:

Das "Attack on Titan Tribute Game"

Du kannst dort Titanen bekämpfen, ob alleine oder mit anderen zusammen, ganz egal.

Du kannst das Setting wählen, denn dort stehen auch die Originalsettings zur Auswahl.

Du kannst die 3D-Manöverausrüstung benutzen und überall herumfliegen und damit coole Moves machen.

Du kannst dort einen Charakter wählen und zwar einen, den es auch in der originalen Serie gibt. Diese Charas haben dann alle sogar besondere Fähigkeiten, die du während des Kampfes einsetzen und für deine Strategie verwenden kannst.

Du kannst dort sogar einen eigenen Charkter designen.

Und ja, das andauernde "Du kannst" war Absicht, Repetitio und so XDD

Besitzt du den RC-Mod (musst du dir einfach downloaden^^), kannst du auch eine vielfältige Variation deines Charas machen, einen Namen und eine Gilde eintragen und sogar eigene Maps designen. Du kannst dann auch Größe der Titanen und viele, viele, viele andere Dinge ändern.

Musst du wirklich mal ausprobieren, ist es HAMMER Spiel! Aber man braucht echt Übung XD Das Tutorial zahlt sich aus ~

Ich hoffe, dass du genauso viel Spaß beim Spielen hast wie ich,

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund spielt Nostale, da ist ein Anime spiel, aber ich weiß nicht, ob man da aussuchen kann, was man abziehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?