Kennt ihr (noch) unbekannte Britische Boybands?

Das ist New Hope Club - (Musik, One Direction, britisch)

1 Antwort

Roadtrip

Wohnen in einer Wohnung in London und singen alle toll! Sie haben einen Youtube Kanal welcher Roadtrip TV heißt, schau dort unbedingt mal vorbei. (:

Ah ja die kenne ich auch:) wusste garnicht das die aus england kommen, dachte die wären amerikaner. Danke:D

0

Kennt ihr tolle Teeniefilme?

Also ich habe da ein Problem. Und zwar: Ich und meine ABF wollen demnächst einen Teeniefilm abend machen. Es giebt nur ein Problem: Die meisten Teeniefilme kennen wir schon. Aber wir suchen keine einfachen teeniefilme, sondern( sie müssen diese Krieterien beinhalten, sonst ist es ech mist.):

  • er muss ab zwölf oder darunter sein( sind erst dreizehn)

  • es soll keine reine Schnulze sein

  • sollte in der Gegenwart spielen. ( sollten also keine Historischen Filme sein)

  • Es sollten Cheerleader vorkommen ( Wenn auch nur als Nebenrolle)

  • Vampire, Hexen, Dämonen sind erlaubt.

  • Es muss ein Zickenfilm sein. Also einer, mit viel Schuldrama und einer süßen teenieromanze.

  • Am besten ein Amerikanischer Film.

Vielen dank. Ach ja: Filme wie Twilight, Beilight, New Moon ( ect), Girls United, Mean Girls 1+2 und Girls Club haben wir schon. Aber es wäre toll, wenn ihr wüstet wo man Girls Club 2 Ausleihen bzw günstig kaufen könnte. Alle anderen Komentare könnt ihr euch gerne Verkneifen.

MissManhattan

...zur Frage

Wie kann ich Formeln im TI-nspire CX CAS Taschenrechner speichern/abrufen?

Hallo,

Ich benutze den TI-nspire CX CAS und schreibe bald eine Prüfung im naturwissenschaftlichen Bereich. Da man damit ja programmieren kann, möchte ich fragen, wie ich ganz einfach eine Formel permanent auf dem Taschenrechner speichern kann (mit mehreren Variabeln, wovon eine in der Aufgabenstellung immer unbekannt ist), sodass ich diese nicht jedes mal schreiben muss, da ich in der Prüfung extremen Zeitdruck habe.

Beispiel: a²+c=h*(2d/f)

Wäre ja auch denkbar, wenn man immer die bereits bekannten Variablen angeben kann und der Taschenrechner mir die "fertige Formel" ausgibt, in der nur noch die unbekannte Variable ist, die ich dementsprechend dann mit der solve-Funktion lösen kann.

Sowas in die Richtung jedenfalls :-)

Danke schonmal im Voraus,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?