kennt ihr noch statusmeldungen für facebook<?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe den Musiker_______ bekommen. Lied, das ich mag:___________ Lied, das ich liebe:__________ Lied das ich nicht so mag (hasse):____________ Drück auf gefällt mir und du bekommst auch einen Musiker.

Druecke ' Gefällt mir ' & ich beαntworte dir :

An dich denken: Bei mir/dir schlαfen: Umαrmung: Ich Liebe dich: Ich hαsse dich: Du nervst mich: Chαtten: Telefonieren/Sms: Rαus gehen: Deine Bilder sind: Eingespeichert in meinem Hαndy unter: Sich mαl treffen: Woher kenn ich dich: Bist/wαrst du mir wichtig:

Ich und ..... Wären ein Gutes Paar ! Kopier das in deinen Status und kuk was für vorschläge du bekommst ;)

Du heiratest : Geh' auf Dein Profil und schau' auf der linken Seite: 1. Dein Mann : M 2. Der Pastor : 3. Der der die Hochzeit stürmen will : 4. Der , den es nicht inetressiert : 5. Dein Trauzeuge : 6. Dein Erstes Kind : 7. der/die der den Strauß fängt :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich dir wichtig ? ♥ Falls ja klicke "Gefällt mir"! Kopiere das in deinen Status und schau wem du alles wichtig bist ♥ ♥♥♥ ((:

Kommentar von Heywood
06.10.2011, 18:30

Oh Gott, ich glaube..mir wird schlecht...

0

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=lustige+statusmeldungen+&pbx=1&oq=lustige+statusmeldungen+&aq=f&aqi=g4&aql=&gssm=e&gsupl=797l5398l0l6642l24l9l0l4l4l0l2072l6969l0.1.2.2.0.1.1.9-2l11l0&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=ee79880cc9321bbb&biw=1440&bih=758

Ich bin so doof und einfallslos,dass ich schon andere Leute fragen muss!?

Kommentar von Terrorpinguin
06.10.2011, 18:30

Anmelden schaffen diese Leute gerade noch und dann erschöpft sich der Geist.

0

"Ich bin dumm. Wen überrascht das? 1. Keinen 2. Überhaupt keinen 3. Absolut niemanden 4. Wieso lese ich diesen Scheiß ?"

Was möchtest Du wissen?