Kennt ihr noch Metallica, mein Kumpel meint er hat noch nie etwas davon gehört?

4 Antworten

Jeder halbwegs interessierte Rock-Fan kennt Metallica,das wird sich wohl auch nicht ändern.Die gehören quasi zur Grundausstattung.Man muß sie nicht mögen....aber jeder Rock-Fan sollte doch mindestens einen Song für GUT befinden.Ich bin kein Metallica-Fan.....und doch kenne ich natürlich etliche Songs und auch Alben.Wie gesagt....Wer Metallica nicht kennt,hat die Welt verpennt.Das kannst du deinem Kumpel sagen.Insgesamt tolle Band,tolle Typen,meistens tolle Songs.^^

Und nur weil dein Kumpel Metallica nicht kennt, machst du gleich einen Aufstand?

Metallica ist ne große Band, von der wahrscheinlich 95% der Rockfans und 99% der Metalfans gehört haben dürften. 95% schließt aber auch ein, dass es 5% gibt die noch nicht davon gehört haben.

Wozu dient das? Was soll denn das?

Was soll man darauf jetzt antworten? Phänomene haben keinen Zweck und verfolgen keinen Zweck. Frag bestenfalls noch deinen nächstbesten Wahrsager, Kartenleger, Sterndeuter oder Glaskugelgucker, was die Esoterik sich da für Bedeutungen reininterpretiert.

Kennt das echt niemand mehr?

Du hast ein falsches Bild, wenn du denkst, das nur weil einer Metallica nicht kennt, gleich alle Metallica nicht kennen. Mache das, was du auf deinem eigenem Titelbild hochgeladen hast.

Klar kenne ich Metallica. Super Musik, mag ich.

Klar Metallica ist eine sehr bekannte Band und ich höre sie selbst

Was möchtest Du wissen?