Kennt ihr noch mehr Meerjungfrauen Filme oder Serien?

4 Antworten

Wenn man "Merjungfrauen Filme" googlet kommen ganz viele, vielleicht ist da was dabei.

Es gibt eine Folge von Charmed, in der Phoebe in eine Meerjungfrau verwandelt wird. :)

Dankeschön, habe ich mir jetzt gerade angesehen ^^

0

super, gerne :)

0

Ne, das waren alle.
Jetzt holste dir ne Monoflosse und machst mal selbst eine auf Meerjungfrau.....  ;-)))

Mako Mermaids und h2o Plötzlich Meerjungfrau

Hi ich wollte meiner Freundin die 1.Staffel von Mako Mermaids auf DVD schenken. Ich bin mir aber nicht sicher ob viele Mädchen Mako Mermaids gerne gucken: Deswegen wollte ich fragen wie ihr das seht und schreibt bitte ganz viele Antworten: 🔵= Mako Mermaids ist viel besser als h2o Plötzlich Meerjungfrau 🔴= h2o konnte nicht getoppt werden 🔶= Beide Sendungen waren gleich gut

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit der Meerjungfrau...?

Ich suche einen Film, der etwas mit einer Meerjungfrau zutuhen hat. Sie ist glaube ich wegen ein Sturm am Strand gestrandet oder so und hat bei den Menschen dann Freunde gefunden und bla bla und verliebt sich tralalala. Ich weiß auch noch das in der letzten Szene, eine Verabschiedung war und sie gab sprechende Seestern Ohrringe.

Kennt den jemand und wie heisst er? Und nein es ist nicht dieser "Meerjungfrau am Haken"

Danke!

...zur Frage

Meerjungfrau Filme, Serien und Animes gesucht

Hallo :) Ich suche nach Serien und Filmen wo es wirklich um Meerjungfrauen geht... also ich kenn schon H2O Plözlich Meerjungfrau, Meerjungfrau am Hacken, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Mermaid Fores und so ein Film wo eine Meerjungfrau in einem Pool auftaucht weil sie nach der wahren Liebe sucht und hilfe von 2 Mädchen bekommt (Namen Vergessen xD) also bitte wo es WIRKLICH um Meerjungfrauen geht :D

LG Flicka

...zur Frage

Meerjungfrauen-Filme gesucht?

Kein Zeichentrick :) Splash, H2o, Mako kenn ich schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?