Kennt ihr noch gute Vampirfilme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fright Night ( Aber das bessere Original von 1985- Das Remake war Mist)

The Lost Boys

Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis

Let me In

Danke für den Stern!

0

Hotel transevanin Teil 1 und zwei. dabei geht es um Draculas und seiner Tochter aber da wird nicht getötet oder gekämpft. Der ist auch Lustig

Vampire Academy ist echt toll :)
Die Bücher sind aber bei weitem besser als der Film :)