kennt ihr noch gute nageldesigns ich suche inspirationen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

variante 1 75%
variante 2 25%
gar nichts davon, sondern.... 0%
variante 4 0%
variante 3 0%

7 Antworten

Ich kann mich nicht entscheiden. 😂 

Ich mag Sachen auf den Nägeln, die nicht  jeder hat & mache dadurch selbst immer viele verschiedene Designs. 

Was ich richtig schön finde, sind Nägel mit Strass oder Strass mit Overlays zusammen. 

Vor kurzem habe ich mir Nieten für die Nägel geholt, also solche kleinen, auch schön, hat nicht jeder. 

Glitter finde ich auch immer gut. Oder solche Designs mit Pinstripes, wo dann verschiedene Farben aufgetragen werden & die Pinstripes wieder abgezogen werden & man die verschiedenen Farben übereinander hat. Komisch zu beschreiben. 

Stempeltechnik, aber nicht mit diesen billigen Motiven aus der Drogerie. 

Wenn ich mich bei deinen Varianten entscheiden müsste, dann wahrscheinlich für den Zeitungsabdruck oder die Gradient Technik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
variante 2

Deinen 2. Vorschlag finde ich am schönsten, wobei ich nicht weiß, welche Hautfarbe du hast. Wenn du sehr blass bist könnten schwarze Nägel ein wenig nach Adams Family aussehen :p Ansonsten ist es sicherlich sehr chic.

Hmm und andere Ideen...vllt. was ganz verrücktes, was eben nicht jede hat?! Ich bin totaler Fan von allem was abstrakt ist...also abstrakte Kunst auf dem Fingernagel sozusagen, das ist nicht so plump und da schaut man gerne hin.

variante 1

Besuch doch einfach mal auf Instagramm diese Seite : nailsartvidss,da finde ich auch immer wieder tolle desings die ich dann einfach ausprobiere.Ich würde mich auch freuen wenn du meine Seite mal besuchst...Ich habe auch ein paar Bilder von verschiedenen Nageldesings : Lischen22.08

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mfg.DasLischen2208

variante 1

Variante 1 hört sich interessant an :)

variante 1

hab ich vor kurzer Zeit ausprobiert und war positiv überrascht

Den Farbverlauf nennt man gradient :)
Nimm den Verlauf 😊