Kennt ihr noch gute Liebesanimes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Inu x Boku SS
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Otome Youkai Zakuro
  • Itazura na Kiss
  • Full Moon o Sagashite
  • Dance with Devils (läuft noch)
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Suki-tte Ii na yo. 
  • Hanasakeru Seishounen

- Shigatsu wa kimi no uso (Das Ende wird dich mental zerstören!!!)

- Toradora (Das Ende ist auch traurig T.T)

- Ano Hana ( Davon will ich gar nicht erst anfangen *weiter heul*)

-Code Geass (Dass ist eigentlich nicht so viel Romance, aber trotzdem sehr sehenswert)

- Accel World......(Najaaaaa, kommt auf den Geschmack an :3)

- Sakurasou no Pet na kanojo (Ultramegaffensuperhühnerscheißegeil!!!)

- B gata H Kei ( Da fällt mir kein Kommentar zu ein ^^)

And the last but not the least:

- Sora no Otoshimono (Comedy des Todes!)

Vielen Dank! Ich habe von einigen gehört und nur positives also ist dein Kommi quasi Bestätigung dafür das ich sie mir auf jeden Fall ansehen werde :) Lg

0

Clannad und Clannad After Story sind ein absolutes Muss. Dann noch Ao Haru Ride, Bokura ga ita, Itazura na Kiss, Lovely Complex, Romeo x Juliet, Suki-tte Ii na yo, Toradora Golden Time und Ore Monogatari, sind allesamt Pflicht als Romance Fan!

Ich steh zwar nicht mehr so auf Romanceanimes aber das waren meine favs:

- ookami shoujo to kuro ouji

- kamisama hajimemashita

- sakurasou no pet na kanojo

gern geschehen.

Kamisama Hajimemashita

sword art online ^^

Was möchtest Du wissen?