Kennt ihr noch gute J-Rocker/J-Rock-Bands oder Visusänger/-bands.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

alice nine(tora,saga,hiroto,shou,nao)

gackt(sänger)

ayumi hamasaki(sängerin)

koda kumi(sängerin)

akb48(aus 45 sängerinen und 20 trainis so wie ein roboter)

zoro(waren mal zu 4. jezt besteht die band nur noch aus sänger ryuuji und bassist tatsuhi)

lm.c(sänger maya und gitarist aiji aber in neuern leidern spielt maya gitarre und aiji singt)

versailles(kamijo,hizaki und noch 3)

screw(katzuki,byou,jin und noch 2)

sug(yuji, takeru und noch 3)

lupo label(hoh und noch 3)

v(neu)

vidoll(jui, rame und noch 3)

mix speaker's, inc.

the gazette(uruha,reita,kai,aoi,ruki)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matsumoto
10.10.2011, 21:23

sorry muss ich mal los werden : voll die transen im video(hintergrund)

0

Joa, viele wurden jetzt ja schon genannt :)

Ich hab noch: D'espairsRay, Kiryu, Lolita23q und ViViD. A Also zumindest die, die noch nicht genannt wurden (glaub ich, falls was doppelt ist tuts mir Leid ;))

Das Video ist von Kiryu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T.M. Revolution, The Gazette, Dir en Grey, The Street Beats, Girugamesh, Kagrra, L'Arc en Ciel, SID und meine Lieblingsband: Rayflower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeguchiTohma
11.10.2011, 03:11

wg. SID mal zustimmen muss^^

0

Ich weiß ja nicht auf welche richtung Bands du genau stehst... da gibt es ja auch ein paar unterschiede zwischen Oshare und Visual kei xD

Ich hör eher die Oshare richtung... meine lieblingsbands davon sind

Aicle ASS'n'ARRow PaRADEiS Poitrine...

noch ein paar :

anjyu' Baggy-Bogy PIECElang BugLug V-Last GizeL CindyKate DaizyStripper Dear Bitch DecoLa Hopping HERO Ichigo69. irokui. MY DRAGON Mix Speaker's,Inc. Delphinium order made DOG inThe PWO...

usw. ich hab da noch einige seiten wo über 200 bands aufgelistet sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-the gazette -oz -nightmare -maximum the hormone -siva -aim -saruin -feadior -D=out -Deathgaze -lycaon -Versailles Philharmonic Quintet ... um nur ein paar zu nennen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D'espairsRay (leider schon getrennt)

Dir en Grey

Distraugth Overlord (ebenfalls schon getrennt)

LM.C

Aural Vampire

Girugemesh

the Gazette

Moi dix Mois

Malice Mizer

Gackt (Sänger)

hime Ichcigo

BLOOD

D

D=OUT

Kanon Wakeshima (Sängerin)

KanonXKanon

Mucc

Ayabie

Alsdead

Lolita23q

12012

Kra

MarBell

heidi.

ScreW

UnsraW

X-Japan

ClearVeil

Megamasso

Phantasmagoria

Metis Gretel

Rentrer en Soi

Exist Trace (weibliche VK Band)

Danger Gang (weibliche VK Band)

nega

Matenrou Opera

Abigton Boyschool

Ali Project

Dolly

....

Soll ich noch weiter machen? ich kenn' da nämlich noch so einige ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?