Kennt ihr noch gute Filme wo sich jemand Opfert oder jemand stirbt, wo man dann Heulen muss?

14 Antworten

Also Bollywood ist immer gut aber auch twilight und Voralpen "das Schicksal ist ein mieser verräter" da geht es um krebskranke die sich nicht unterkriegen lassen liebe Drama und Gefühl

Wie wäre es mit, '' Beim Leben meiner Schwester'' 

Ich habe so geweint, ich lag wirklich gekrümmt da & hab einfach geweint. Wunderschöner Film!!

Vorerst würde ich dir empfehlen animes zu schauen. Ansonsten vor allem serien wie supernatural, da hab ich mal sehr geheult. Da du aber nach filmen gefragt hast: pearl harbor und armageddon sind ein muss, falls du die noch nicht kennst. Bei das leuchten der stille musste ich auch mal heulen. Ansonsten bleibt mir immernoch der tipp: animeserien, sie sind einfach sooo emotional und ergreifend!

Was möchtest Du wissen?