Kennt ihr noch gute Filme wo sich jemand Opfert oder jemand stirbt, wo man dann Heulen muss?

14 Antworten

Also Bollywood ist immer gut aber auch twilight und Voralpen "das Schicksal ist ein mieser verräter" da geht es um krebskranke die sich nicht unterkriegen lassen liebe Drama und Gefühl

Wie wäre es mit, '' Beim Leben meiner Schwester'' 

Ich habe so geweint, ich lag wirklich gekrümmt da & hab einfach geweint. Wunderschöner Film!!

Vorerst würde ich dir empfehlen animes zu schauen. Ansonsten vor allem serien wie supernatural, da hab ich mal sehr geheult. Da du aber nach filmen gefragt hast: pearl harbor und armageddon sind ein muss, falls du die noch nicht kennst. Bei das leuchten der stille musste ich auch mal heulen. Ansonsten bleibt mir immernoch der tipp: animeserien, sie sind einfach sooo emotional und ergreifend!

Die besten Filme die es gibt?

Hallo ,
Meine Frage ist welche Filme findet ihr am besten (alle Kategorien)...

...zur Frage

Existieren die Xmen und die Avengers zeitgleich bzw. finden die Xmen Filme zeitlich vor den Avengers Filmen statt?

Habe den neuen Deadpool Film geschaut und verstehe seither nicht den Zusammenhang zwischen den Xmen und den Avengers, weil Wade (Deadpool) sowohl in seinem Film als auch in einem Xmen Film vorkommt (Kampf gegen Wolverine). Zudem wird Quicksilver in Xmen und the Avengers anders charakterisiert was mich endgültig verzweifeln lässt sodass in keine Zusammenhänge zwischen verschiedensten Marvel Filmen mehr erkennen kann (Z.B. die verschiedenen Spider- mans).

Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

suche einen (traurigen) film, indem von einem Mädchen der beste Freund stirbt

Ich suche spielfilme über das thema, also kein bestimmer film. Ihr könnt mir auch weitere traurige filme nennen die aber bitte nicht direkt ein liebesfilm ist ( zb " nur mit dir", remember me, usw.)

...zur Frage

Lesbischer Film gesucht?

Junge frau verführt ne ältere Irgendwann erscheint die junge mit den Blumen bei der älteren auf der Arbeit der älteren gefällt das nicht, am Ende bedroht die jüngere die ältere mit dem Messer und am Ende stürzt die jüngere aus dem Fenster und stirbt wer kennt den film?????

...zur Frage

stirbt gale am ende von "die tribute von panem flammender zorn"?

Stirbt er im dritten band?

...zur Frage

Wie heißt der beschriebene Film in der die Hexe am Ende stirbt?

Suche nen alten Film: Junge gelangt in eine andere Welt mit nem Zauberbuch, trifft nen Wald Typi und am Ende stirbt die Hexe weil sie altert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?