Kennt ihr noch gute amerikanische Rap Künstler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Joey Bada$$ - Christ Conscious / Waves / Unorthodox...
  • Action Bronson - Easy Rider / The Rockers [Feat. Wiz Khalifa] / Strictly 4 My Jeeps...
  • Danny Brown - Grown Up / Kush Coma [Feat. A$AP Rocky & Zelooperz] / Smokin & Drinkin...
  • Big K.R.I.T. - Soul Food [Feat. Raphael Saadiq] / Cool 2 Be Southern / Porchlight [Feat. Anthony Hamilton]...
  • Ab-Soul - Illuminate [Feat. Kendrick Lamar] / Hunnid Stax [Feat. ScHoolboy Q] / Track Two...
  • Jay Rock - Pay for It [Feat. Kendrick Lamar & Chantal] / Hood Gone Love It [Feat. Kendrick Lamar] / Say Wassup [Feat. Ab-Soul, Kendrick Lamar & ScHoolboy Q]...
  • Nispey Hussle - Bitches Ain't Shit [Feat. YG] / Mr. Untouchable [Feat. Kokane] / Keys 2 the City...
  • Freddie Gibbs - Bout It Bout It [Feat. Kirko Bangz] / BFK / Kush Cloud [Feat. Krayzie Bone & SpaceGhostPurrp]...
  • Jet Life - Life [Feat. Trademark Da Skydiver & Young Roddy] / Paper Habits [Feat. Trademark Da Skydiver & Young Roddy] / Too High [Feat. Tademark Da Skydiver & CornerBoy]...
  • Trademark Da Skydiver - Bankrolls [Feat. Smoke DZA] / Up Here [Feat. Terri Walker] / Oxygen...
  • Skeme - Millions / Kidz With Gunz [Feat. ScHoolboy Q] / Ain't Perfect [Feat. Wale]...
  • Curren$y - Jet Life [Feat. Big K.R.I.T. & Wiz Khalifa] / Chasin' Papers [Feat. Pharrell] / Capitol [Feat. 2 Chainz]...
  • Dizzy Wright - Killem With Kidness [Feat. AF Supreme] / Can't Trust 'Em / Fly High [Feat. Nikkiya]...
  • Dom Kennedy - Still Callin [Feat. Teeflii] / Locals Only / After School...
  • Casey Veggies - DTA [Feat. Tyler, The Creator] / Loved Then Alone / Sauna...
  • Pac Div - Cross-Trainers [Feat. Kendrick Lamar & Blu] / Top Down [Feat. Casey Veggies & Skeme] / Sneakerboxes [Feat. Chip Gnarley & Big Sik]...

Liebe Grüße, Gedankenriss

https://www.youtube.com/watch?v=m_71q5lVEjc
6

Danke! Hör ich gleich mal durch :) Natürlich auch danke an alle anderen!

2

Tyga , The Game , Lil Wayne

6

Die sind ein viel zu bekannt, als dass ich die noch nicht kennen würde :D

0