Kennt ihr noch andere solche KPop-songs oder so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

[SM The Ballad: Jonghyun (SHINee)& Taeyeon (SNSD)] Breath

Beenzino - If I die tomorrow

Kim Jin Pyo (Feat. LYn) - Walking Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm... ich weiß zwar nicht, ob es so gut rein passt, aber ich musste sofort an Error von VIXX denken, vermutlich aber auch wegen dem MV.
Es lohnt sich jedoch definitiv das MV anzusehen und den Text, ich musste fast weinen, ich denke es ist mit Abstand eines der traurigsten MVs, dass ich kenne :o
Wobei es sich generell lohnt in die Lieder von Vixx rein zu hören :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JYJ - in heaven

ailee - heaven

Wendy - Because I love you

Seo Young Eun - Can't let go

2AM - Can't leave you even if I die



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fine "I Told You I Wanna Die" von Huh Gak total traurig (wenn man es mit dem MV zusammen guckt). Die Geschichte dahinter bringt mich jedes mal zum weinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wedding Dress von Taeyang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
13.01.2016, 18:07

Da ist weder einer Krank noch einer gestorben. In dem Lied geht es nur darum, das er ein Mädchen gut findet, die er heiraten will, aber dann kommt ihm leider jemand anderes zuvor. 

0

Was möchtest Du wissen?