Kennt ihr noch andere Seiten außer " ebay & kleiderkreisel "?!

3 Antworten

Hallo!

Wenn es um Kinderkleidung und Zubehör geht, kann ich dir mamiwelt.de empfehlen! Ist auch kostenlos! 

hood.de und auvito

beides ist nichts für mich :ll

sowas in der art wie kleiderkreisel wär perfekt (:

aber danke für antwort

0
  • ebay - kleinanzeigen
  • kalaydo.de
  • markt.de
  • selbst auf dem Flohmarkt

Kennt ihr gute seiten wo man sachen verkaufen kann?

Also ich habe viele Sachen die ich nicht mehr brauche, aber verkaufen will. So, und da ich noch unter 18 bin wollte ich es bei kleiderkreisel probieren aber da zahle ich 3.99€ für 1 Jahr Identitätssicherheit oder so ähnlich. und bei ebay mag ich nicht, da hatte ich schon schlechte erfahrungen mit einer guten bekannten. Kennt ihr vielleicht ein par seiten wo man seine sachen verkaufen kann, wo auch unter 18-jährige rein dürfen. mit Einverständnis der eltern erklärt sich.

...zur Frage

Beste Metasuche (Suchmaschine) für Kleinanzeigen und/oder Auktionen? Mit Suchagent?

Hallo allerseits,

mittlerweile gibt es in den Weiten des WWW ja so einige größere Kleinanzeigen-Plattformen - etwa kijiji und quoka, um nur einige zu nennen. Heute musste ich feststellen, dass mein Favorit kijiji offenbar keinen Suchagenten anbietet, also eine Funktion ähnlich der von eBay, die neue Anzeigen auf Schlüsselwörter durchsucht und dem Abonnenten meldet. (Auch über eBay, denen kijiji ja seit einiger Zeit gehört, lässt sich die Plattform offenbar nicht durchsuchen.)

Deshalb die Frage: Gibt es eine Metasuche für die größten Kleinanzeigen-Seiten im Netz, die womöglich auch noch einen Suchagenten anbietet? Oder kennt jemand einen anderen Weg, wie sich diese Seiten effektiv durchsuchen lassen, ohne dass man sie jedesmal aufrufen muss?

Wäre für jeden Hinweis dankbar!

...zur Frage

Webseiten zum Klamotten/Schuhe verkaufen?

Verkaufe schon auf ebay und kleiderkreisel. Gibt es vllt. noch weitere Seiten auf denen man gut Gebrauchtes verkaufen kann? :) LG

...zur Frage

Wo Sachen verkaufen?

Hallo , auf welchen Seiten kann man kostenlos seine Sachen verkaufen ,zb seine PS3 , halt Gaming Sachen .

Als Sofortkaufpreis , außer DHD und Ebay !

Danke im Voraus !

...zur Frage

Selbstgemachte Sachen im Internet verkaufen - gewerblicher Handel?

Hallo :-)

Wenn ich auf ebay oder kleiderkreisel selbstgemachte Sachen, wie z.B. Kleidung, Accesoires oder Dekoartikel verkaufen möchte, braucht ich dann dazu eine Bescheinung, dass ich das darf? Ich möchte das nur zum Spaß machen, ab und an mal etwas hochladen und eben verkaufen. Was vielleicht auch noch wichtig ist: Ich bin 15. Bei ebay hat meine Mutter ein Konto, in dem wir beide unsere Sachen einstellen und bei kleiderkreisel hab ich mein eigenes Konto, da ist das aber auch erlaubt.

Würde mich über hilfreiche und nette Antworten freuen, glg 1Komma4 :-)

...zur Frage

Rechtswinkende Winkekatze wo?

Hi Leute... möchte ein Geschenk für meine Mutter kaufen... Sie möchte eine rechtswinkende Winkekatze ebay und amazon gibt es nichts.. kennt ihr spezielle seiten.. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?