Kennt ihr noch andere Mysterien in Pokemon spielen außer.....

2 Antworten

Es gibt viele Pokémon Mysterien. In X/Y (in der Stadt Illumina City) z.B. erscheint in einem bestimmten Stockwerk in einem Bürogebäude einfach mal eine Hexe hinter dir. Sie sagt etwas, im Raum herrscht keine Musik und es ist dunkel. Nachdem sie gesprochen hat verschwindet sie dann. Ich glaube sie sagte: "Du bist nicht der/die den/die ich suche." (Bin mir aber gerade nicht genau sicher, was sie sagte, ich hoffe das ist nicht schlimm.)

Außerdem erscheint sie nicht immer, wenn man sie also antreffen möchte, sollte man zu verschiedenen Uhrzeiten etc. vorbeikommen.

Bis jetzt ist es ungeklärt warum sie auftaucht und was sie anrichtet bzw. wozu sie da ist.

Meinst du solche Themen wie das Lavandia Syndrom, oder das Genger früher ein Pipi war?

Pokemon diamant gutes team

ich habe vor mal wieder pokemon diamant zu spielen hat jemand ein team vorschlag,mein starter wird panflam sein.bitte keine legis außer dialga

...zur Frage

Ist orangenes Blut bei der Regel normal?

Hallo!

Ich bin heute von meiner Mutter auf einen Fleck auf meiner Hose zwischen den Beinen aufmerksam gemacht worden. Nun war es so dass ich "ausgelaufen" bin...rein theoretisch bei manachen Frauen nicht selten wenn sie ihre Periode haben, doch bei mir war das noch nie so. Vorallem da ich ein Tampon benutzt habe. Was aber noch seltsamer und vorallem schockierend war : mein Blut war orange! nicht wie normal rot oder hellrot...es ist richtig orange! Wie Karottensaft. Und ich habe keine Ahnung warum das auf einmal so ist!

Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?

Wäre tolle wenn vllt. der ein oder andere mir weiter helfen könnte.

Grüßle Isa

...zur Frage

Wie bekomme ich in Pokemon Platin ein Flemmli? (ausser Tauschen aus alten spielen)

...zur Frage

Kann man Pokemon go offline Spielen?

Kann man Pokemon go auch ohne Internet spielen?

...zur Frage

Warum leuchtet der Mond so hell und was hat es mit dem Vollmond auf sich?

Hallo, Ich frage mich schon seit einer zeit warum der mond so hell leuchtet, für Astronauten die auf ihm landen(auf der hellen Seite des Mondes)nicht. Ich habe schon bei einigen Seiten geschaut, die sagen, das der mond von der Sonne angestrahlt wird. Aber wenn das so ist, warum strahlt die Erde dann keine so starke Leuchtkraft ab? Und was hat es mit dem Vollmond auf sich? Ich habe nämlich mehrmals gehört das bei Vollmond viele Menschen nicht schlafen können und das es irgendetwas Mystisches ist? Ist das wahr?Wenn ja,was macht ein Vollmond mit uns bzw. hat er Einfluss auf uns?

...zur Frage

Hallo, ich möchte Pokemon Alpha Saphir auf dem PC mit einer ROM spielen.kennt ihr welche außer http://www.keraber.com. Dort sind mir die Surveys zu unsicher.?

Hallo, ich möchte gerne "Pokemon Alpha Saphir" auf meinem PC spielen und brauche dafür eine ROM, kennt ihr welche außer http://www.keraber.com. Dort sind mir die Surveys zu unsicher und ich möchte das Risiko von versteckten Kostenfallen nicht eingehen. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?