kennt ihr noch andere gute, lustige lieder aus den 60ern oda bands wie Lets Twist Again - Chubby Che

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ray charles - hit the road jack
chris montez - let's dance
bruce channel - hey baby
tom jones - it's not unusual
the monkees - i'm a believer

aber die liste ist eigentlich unendlich ...

hier wäre ein DR für den Fragesteller fällig. Wenigstens die hifreichste Frage sollte mann positiv bewerten.