Kennt ihr noch andere Allergietabletten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xusal soll nicht so müde machen.

Hallo HundeTussi,

Aerius macht nicht müde, dieses Medikament ist verschreibungspflichtig.

Liebe Grüße

Ich verwende Zyrtec

cetirizin von ratiopharm oder hexal?

Hey Leute, viele von euch haben bestimmt ihre Erfahrungen mit den oben genannten Allergietabletten gemacht. Doch welche Marke hat wirklich geholfen, oder sind sie gleich gut?

...zur Frage

Amphetamin/Speed/Pep mit Allergietabletten (Heuschnupfen, Lora-ADGC)

Verträgt sich or not?

...zur Frage

Müdigkeit bei Zoloft?

Nehme zurzeit das SSRI Zoloft (Sertralin) 100 mg am Tag. Und bin müde und habe eine innerliche Hitze in mir. Kann man irgendwie mit anderen Mitteln gegen diese zwei Nebenwirkungen dagegenwirken, denn Zoloft würdr mir gut bei meinen Zwangserkrankungen helfen.

...zur Frage

Welche externe Soundkarte für einen DJ?

Hallo. Ich bin leidenschaftlicher DJ in den Bereichen Techno, Electro und House und brauche dringend einen neue Soundkarte für meine Livestreams. Zurzeit benutzte ich immer die interne Soundkarte meines Controllers aber ich habe festgestellt, dass davon der Sound einfach unbrauchbar ist. Ich hoffe hier auf gute antworten sowie Produktempfehlungen (habe kein großes Budget..)

...zur Frage

Erfahrungen mit der Leona Hexal Antibabypille?

Hallo zusammen! Wer hat die Leona Hexal Pille schon probiert und kann etwas über die Verträglichkeit berichten?

...zur Frage

Pollenallergie, Nase und Hals?

Hi,

ich leide an Pollenallergie. Bis Sonntag hatte ich keine Probleme, aber Sonntag nach dem Fahrrad fahren fing die Nase an zu laufen, Niesattacken, etc. Nachher war die Nase etwas verstopft, aber sobald ich geniest habe, fing sie wieder an zu laufen. Im Haus wurde es zwar besser, aber den ganzen Tag über war die Nase am laufen. Gestern bin ich wieder kurz Fahrrad gefahren und danach fing es wieder an. Jetzt gerade geht es mit der Nase, aber mein Hals tut etwas weh. Kann dieses auch von der Pollenallergie kommen?

Was kann man dagegen machen? Ich habe zwar Allergietabletten, Cetirizin, aber davon wird man müde und ich mag es generell nicht gerne irgendwelche Medikamente einzunehmen. Sind die Tropfen von der Marke besser? Ich kann nicht gut Tabletten schlucken und würde eher Tropfen oder so einnehmen.

Oder gibt es noch etwas anderes was gegen Pollenallergie hilft? Hilft Nasenspray, extra gegen Allergie? Was ist wenn man nichts einnimmt und die Symptome quasi aushält? Kann dann etwas passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?