Kennt ihr News-Seiten über IT, Computer, Informatik, ...?

7 Antworten

AppyGeek auf dem Smartphone ;)
Dort kannst du deine eigenen Themen zusammen stellen und es ist kostenlos.

Vielen Dank :D Sieht echt gut aus Danke :D

0

PC Games Hardware

Vielen Dank :D Schaue ich auf jeden Fall mal vorbei!

0

Kann man einen Technikberuf machen (IT, Informatik, Hardware, Pc, Software meine ich) wenn man ADHS hat?

...zur Frage

Hallo Leute! Kann man die ROCCAT™ SAVU Maus mit einem Mac (Apple Computer) verbinden, sowohl von der Software als auch von der Hardware her?

...zur Frage

torq xponent; computer/Software erkennt hardware m-audio nicht

torq xponent; computer/Software erkennt hardware m-audio nicht

bitte helfen ich will unbedingt loslegen !:)

...zur Frage

sony xperia min pro und dann?

ich habe zur zeit ein sony xperia mini pro und denke über ein neues handy nach, lohnt es überhaupt sich ein neues handy zu kaufen in sachen hardware bzw. software?! ich benutze eigentlich nur whatsapp bzw. welches handy würdet ihr mir empfehlen, bei den meisten kann man ja nicht mal den akku wechseln bzw. dieser ist mittlerweile bei fast allen geräten fest verbaut. was tut man bei solchen handys wenn man den akku wechseln will? welche smartphones würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kann man mit Mathe schwierigkeiten in technik,hardware, software, IT system bereich eine Ausbildung machen?

habe sehr mathe probleme also nicht zu sehr aber ich interessiere mich sehr für die technik also computer elektronik bla bla würde es trotzdem klappen.

...zur Frage

Ich kann minecraft optifine nicht installieren, warum?

Ich habe Java auf der neuesten Version schon mind. 10mal neu installiert, aber wenn ich auf Öffnen mit Java gehe passiert nichts. Dies ist schon das 6. Mal dass ich diese Frage stelle, da alle Antworten nicht funktioniert haben. Was soll ich tun? Hardware ist gut genug. Bei meinem alten computer hat es problemlos geklappt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?