Kennt ihr neue gute Streamingseiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt eine neue kino.to seite die heißt www.kino.chill.to da kann man genauso wie bei kino.to alle filme kucken nur keine serien aber das kommt noch die seite ist ja noch ganz neu! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das "neue" kino.towww.kino.chill.to

momentan kann man noch gar keine serien gucken aber ich glaub die machen das noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino.to lebt weiter.Zurzeit wird an einer Seite gearbeitet die auch von den Gründern von Kino.to ist.Sie soll besser werden.Außerdem kann man Live TV gucken.Z.b.Pro7, Rtl etc.

Die neue Kino.to Seite heißt einfach www.neu.to.Außerdem gibt es noch viele Alternativen zu Kino.to bzw. zu neu.to.

neu.toc1neon.comkinokiste.com

etc...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.iload.to

Die Werbungen sind jedoch ein Tick härter als auf kino.to

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkicegirl
12.06.2011, 11:38

Leckt die dem Typen in der Werbung unten rechts den hintern?? Die Werbung schockt mich ein wenig weil auch Kids auf die Seite können. Is ja mal wirklich Hardcore :-)

0

Auch wenn es die Frage nicht direkt beantwortet, möchte ich dennoch darauf nhinweisen, dass sämtliche kostenfreien Streamingseiten illegal sind. Der Konsument läd (wenn auch nur für kurze Zeit) Daten in den Zwischenspeicher, rechtlich gesehen steht das auf einer Stufe mit dem Speichern auf der Festplatte.

Siehe auch hier (dort findest du wohl auch Antworten auf deine Frage...)

http://www.der-postillon.com/2011/06/razzia-bei-kinoto-zwingt-millionen-user.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assmuss98
18.11.2016, 21:18

Der postillon?! Dein ernst? zum Ersten sind Seiten wie "Kinox.to" nicht für den Nutzer illegal sondern für die die es hochladen ^^ Des weiteren ist der Postillon Satiere (Also keine Nachrichtenquelle...) Eine Streaming Seite ist auch niemals illegal nur weil sie kostenlos ist, sondern weil die Seite Inhalte zur Verfügung stellt, obwohl sie es nicht dürfen :D

0

http://www.burning-series.org/ das is en gute Site für Serien!!und cineon.ws da kannste au streamen und auhc gleich downloaden ;DMFGEnsiferum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?