Kennt ihr nette Aufbauspiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tropico 4,5 waren beide echt sehr gut und das aktuelle Anno hat mir auch gefallen. Es ist ja vom Prinzip grundsätzlich was anderes. Wenn du es cool findest einzelne Achterbahnen bauen zu können ist das Spiel definitiv was für dich ansonsten kann es schnell langweilig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anno 2205

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farming Simulator 2017 passt vielleicht nicht ganz in dein Schema aber könnte dir auch Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht ob du Ritter magst, aber sonst wäre Stronghold Crusader das perfekte Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel doch RollerCoaster Tycoon 3. Ist auch ein richtiger Klassiker aus dem Jahre 2004. Was ich dir noch empfehlen könnte, ist Cities:Skylines. Hier musst du deine eigene Stadt errichten - mit Bedacht auf die Finanzen!

LG,

Stefan ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?