Kennt ihr nen Übersetzer wo althochdeutsch auf deutsch übersetzt?

0 Antworten

Geschichtlicher Hintergrund von den Anfängen der Literatur?

Hey,

und zwar ich interessiere mich seit einigen Monaten ziemlich für die Literatur und weiß schon einiges über die Literaturepochen bis zum Barock also alhochdeutsche Literatur, mittelhochdeutsche Literatur und die spätmitelalterliche und frühneuhochdeutsche Literatur. Jetzt würde ich mich aber auch dafür interessieren was der geschichtliche Hintergrund ist. Ich habe leider bis jetzt nur Texte gefunden wo ich nicht alles verstanden habe. Es wäre nett wenn mir das einer nochmal verständlicher erklären könnte :)

Frohe Grüße

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Übersetzer (Deutsch-Englisch)?

Ich breuchte einen Text übersetzt, doch finde finde keinen gescheiten Übersetzer, der alles Wörter übersetzt.

...zur Frage

Gibt es einen guten Übersetzer im Internet, der auch die Grammatik beachtet?

Google Translator - eigentlich ein schlechter Übersetzter... der kann ja nicht mal die Vokabeln richtig übersetzten...

und grammatik erst recht nicht...

Gibt einen Übersetzter der sowohl die Vokabeln als auch die Grammatik korrekt von einer Sprache in eine andere SPrache übersetzt ??

...zur Frage

Deutsch japanisch Übersetzer, ohne japanische Schriftzeichen?

hey ^^ ich suche einen japanisch übersetzer ins deutsche, ich wollte ein paar sätze oder nen ganzen text dort übersetzen ins japanische finde aber nur so komische übersetzer die das entweder falsch übersetzen oder in die japanischen schriftzeichen, ich möchte das aber so übersetzt haben dass man es auch lesen kann auf japanisch

...zur Frage

Lateinischen Text übersetzt?

Wie kann ich diesen Text übersetzten?

...zur Frage

wo finde ich einen guten deutsch- englisch übersetzer?

Die meisten sprachtools auf google übersetzten nich richtig. kennt ihr einen richtig guten übersetzter? ich muss diesen text umbedingt genau übersetzten. "this leverage over the treasury led to charges that the family forced america into world war 1 to protect loans made to russia an france."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?