Kennt ihr nen guten konter auf die aussage "du bist hässlich"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was in der Natur für häßlich gilt, zeigt oft mehr "Charakter" als das, was man für schön hält. weil in dem nervösen Spiel einer krankhaften Physiognomie, in den tiefen Spuren einer lasterhaften Maske, in jeglicher Mißbildung, in jedem Brandmal die innere Wahrheit viel und gesunden Zügen.

Auguste Rodin

na da hast du aber Glück einen zu treffen der noch schlimmer aussieht als du.

IsiBallerina 17.01.2017, 22:18

Der ist echt gut :D

1

Ich wollte mich dir anpassen..

ich bin vielleicht nicht der schönste, aber ich kenn auch keinen schöneren!
-- zitat von meinem opa --

#derWirdsWohlWissen

1. Nicht halb so hässlich, als das ich dein(e) Bruder/ Schwester sein könnte.

2. Stimmt ich bin hässlich, doch ich kann mich maskieren. Aber doof bleibt doof, so wie Du.

Du könntest sagen: Wieso führst Du Selbstgespräche? Mit Dir stimmt doch was nicht.

Auf "du bist hässlich" würde ich antworten:

Ich kann mich operieren lassen. Aber was willst du machen, du bist nämlich dumm.

Zain12345 17.01.2017, 15:46

muss ich mir merken.

0

"Trotzdem schöner als du."

Was möchtest Du wissen?