kennt ihr nen guten cruiser wo man auch paar flips raushaun kann also für beides gut geignet ist :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, da würde sich im grunde vorallem ein skateboard mit eher größeren rollen empfehlen... wenn es speziell ein cruiser sein soll würde ich folgende vorschlagen:

Olson&Hekmati Shovel - das ist auchnoch recht stark mit einem skateboard vergleichbar...

wenn du eher ein asymetrisches shape willst solltest du dir Landachtz Dhingy und Olson&Hekmati mc70 basic ansehen.

das sind allesamt boards die sich auchnoch recht gut zum tricksen eignen, grade auf dem dhingy habe ich auch schon selbst einige runden SKATE gespielt und kann dir versichern das sogut wie alle basis-tricks auf dem board gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich4el00
08.06.2016, 22:13

Das Olson&Hekmati Shovel spricht mich schon sehr an danke für deine schnelle antwort :D

0
Kommentar von Mich4el00
22.08.2016, 22:59

Wollte nochmal deine vorschläge durchschauen  und sehe jetzt erst das du mir das kanthaka mir vorgeschlagen hast.

Ist das loaded kanthaka für einen cruiser nicht zu "groß"/"kräftig" ?

0
Kommentar von Mich4el00
22.08.2016, 23:02

Okay meine art dinge zu beschreiben ist eigen xD

Ich meine das das kanthaka im. Gegensatz zu  cruisern recht schwer und lang ist.

Und auch das concave recht ausgeprägt ist :D

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?