Kennt ihr nen guten arma 3 altis life server?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LukasZindler,

Auf dem Server SOS-Altis Life ist RP Pflicht und wird auch von allen Spielern eingehalten. Das Spielen auf dem Server macht RICHTIG viel Spaß, auch wenn momentan noch nicht soviele Spieler auf dem Server sind. Serverperformance ist hervorragend!

Ich spiele selbst seit ca. 4 Wochen auf dem Server und bin voll auf begeistert. Die Features, die der Server anbietet sind auch ganz cool, es gibt ein HeliTaxi, dass dich von jeder Großstadt (Pyrgos/Athira/Kavala/Sofia) zum Airfield fliegt und dort kannst du umsteigen.

Die Admins/Scripter sind sehr freundlich und verbessern den Server (fast) täglich, sie bringen jede Menge Bugfixes und Updates raus! Die Community ist sehr hilfreich, freundlich und für jeden Spaß zuhaben :D

Lieben Gruß Marcelinho98

Ingame: Marcel Muller

ServerIP: 144.76.93.100:2302

Teamspeak IP: 5.199.138.61:7575

Website: http://sos-altis.de/

Ich empfehle dir den Server Namens Wattwürmer. RP ist Pflicht :) Es gibt Polizei/Ärzte und einen Adac. Die Preise sind Fair und die Leute meistens Nett. Ip findest du hier:

http://wattwuermer.org

es sind momentan wenig Spieler aber wenn du Freunde kennst würde es den Server wieder ein bischen füllen :)

MohammedSchmitz 30.04.2015, 10:45

Ps wenn du dich für Polizei etc bewerben willst solltest du 16 sein. ich bin 17 es gibt aber auch schon erwachsene :) pps: meine erste frage wr troll xD

0

Ja ich kenne einen Arma 3 Altis Life Server , der Server ist noch in der Anfangsphase.

Heute Abend startet der Server Besitzer ein Event. Um 18 Uhr.

Das Event wird den Altis Life Server zeigen.Zweg des Events : Neue Spieler anlocken.

Server IP:131.146.171:2302

Ts3 IP:rebelsofgaming.de

Forum: rebelsofgaming.de


Auf dem Server sind sehr nette Admins,kann ich nur weiter empfehlen:D


Was möchtest Du wissen?