Kennt ihr ne Seite wo man seine Wut >:( /Trauer :( auslassen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn mich was ganz arg beschäftigt, dann schreib ich es immer nur für mich selbst, meistens mit der Hand, auf. ich hab mal gemerkt, dass man es gar nicht unbedingt jemandem zeigen oder mit jemandem darüber diskutieren muss, wenn man nicht unbedingt Hilfe oder eine Antwort braucht.

Es bringt mir auch was, laut Musik zu hören oder mich einfach dahingehend abzulenken, dass ich einen Film oder eine Serie sehe oder ein Computerspiel spiele, in das ich mich automatisch hinein versetze, auch wenn ich in dem Moment gar keine sooo große Lust darauf habe, einfach, um Gedanken los zu werden.

Wieso denn das? Spiel ein Shooter-Game und lass' deine Aggressionen frei! :D

Minion123 30.06.2014, 20:25

JA klar als ob ich so ein Spiel für psychisch Gestörte spiele

0

Justin Bieber-Facebook-Page? XD

Was möchtest Du wissen?