Kennt ihr ne seite oder ein Programm, wo man Filme oder Serien, auf eine Festplatte Ziehen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne eine legale Möglichkeit Filme im Internet zu gucken . Die Seite hwww.netzkino.deino.de . YouTube wäre auch eine Möglichkeit Filme zu Gucken bei denen die Urheberrechte abgelaufen sind.

Gruß

Geige86

Windows Explorer...von der einen Platte auf die andere kopieren, ausschneiden, einfügen, was auch immer.

Oder meinst Du ein Programm um Serien aus dem Internet aufzuzeichnen?

mellispielt 02.07.2017, 11:06

Nein nein, :D aber windows explorer ist das richtige, danke! :)

0
Geige86 02.07.2017, 11:13

ich habe mich vertipptwww.netzkino.dede heißt die Seite. Die Autokorrektur hat dazwischen gefunkt.

0
uncutparadise 02.07.2017, 12:07

Seit wann muss man einen Tipp zu Windows Explorer bekommen ? Soll ich dir auch erklären, wie man Klopapier benutzt ?

0

Was möchtest Du wissen?