Kennt ihr ne App wo man nen Song "reingingen" kann und die dann den Namen sagt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja für´s Handy gibt es so eine App von smule.

Der hört sich dass Lied an und sucht dann nach dem 

Titel und speichert dir den Titel zum merken ab.

 Musik Erkennung oder irgendwie so heißt das. Lad dir das mal runter ^^

War glaube ich kostenlos.

von Smule :-)

Claire33333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire33333
22.01.2016, 17:31

Vielen Dank dass es die Hilfreichste Antwort bekommen hat :-)

Claire33333

0

Shazam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daspinkey
20.01.2016, 19:14

oder naja obwohl das beim Singen eher nicht klappt

1
Kommentar von Topic127
20.01.2016, 19:15

Danke! 

1