Kennt ihr ne APP wo man kostenlos Musik downloaden kann:)

7 Antworten

Hey bestimmt kennst du die app deezer?? Wenn nicht dann einfach downloaden, dort kannst du die aktuellen lieder sehen charts..... Dort kannst lieder gratis hören, wenn du dann die lieder downloaden willst, dann kopier einfach den link des liedes und gib es hier ein: http://deezer.link/ und dann kannst du es kostenlos downloaden. VIEL ERFOLG

gib einfach Music/Musik/MP3 Download im App Store ein, gibt's unzählige

Android oder iPhone ? Bei android tubemate, kannst du aber nur vom Browser runterladen. Und bei iphone würde ich eigentlich nur spotify empfehlen . Ich finde das Geld lohnt sich für diese große Musikauswahl

Spotify must aber 10 euro im monat zahlen. Diese app ist Perfekt

Er "muss" nicht unbedingt. Spotify lässt sich auch kostenlos nutzen, aber dann mit Werbung und ohne Downloadmöglichkeit.

0

Such doch im App Store/Play Store?!

hab ich aber ich find kein gescheiten

0

Was möchtest Du wissen?