Kennt ihr Namen von Herstellern, die einen Schuh(ausgedachtes Produkt) herstellen/zuliefern können?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da alles virtuell ist, könnt man sagen dass zb. Jaxx Clothes super Marketing anbietet. Es geht also um Damenheels, welche einen einklappbaren High Heel verkaufen wollen, sogesehen ein Produkt welches 2 Vorteile bietet. 

Als erstes hätten wir das bequeme stehen wenn der "Absatz" nicht mehr gebraucht wird, als zweites das ausklappen vom "Absatz".

Erfinde also eine Firma die "euch" entdeckt hat und alle kosten übernimmt, als Beispiel nimmst du dann richtige Händler und änders diese um. Finanziert werden die Lieferung zb. dank Werbung, dieser High Heel ist das neue Sternchen am Abend- Garderoben Himmel, daher wollen dann viele Firmen die Rechte haben diesen Heel zu produzieren und kommen auf euch zu, den Erfindern, die dann die Rechte kaufen wollen um diesen High Heel zu produzieren. Somit wären alle anderen Kosten nur eine Frage von Vorstellungskraft.. guckt euch normale Kosten für High Heels an und speziell die Kosten für so einen Absatz, wenn er repariert wird - und - im nur sollte man seiner Vorstellungskraft freien Lauf lassen. 

Als Beispiel - 

Der Absatz allein kostet 19.99.-€ das herstellen 7.-€ und der ganze Heel mit integriertem Absatz dann 129.-€ welche Profit und alle anderen Kosten deckt, zb. auch die Zuliferung. 

Meistens bekommt man Infos wenn man Firmen selbst anschreibt, dies dauert jedoch meistens sehr - lange - was dazu führen könnte, dass diese Aufgabe nicht rechtzeitig gelöst wird.. 

Viel Erfolg.

Katjarinakretzi 20.03.2015, 14:07

Hey :) vielen dank schon mal für ihre Antwort :) wie funktioniert das denn bei Jaxx Clothes? Würden die mir meine Vorlage vom Damenheel herstellen und ich würde mich um die Vermarktung kümmern ? Ich finde diese Firma im Internet gar nicht :/ aber mir würden Kontaktdaten sehr helfen um mehr Informationen über kosten etc zu gewinnen- können sie mir da helfen ?

0

Was möchtest Du wissen?