kennt ihr namen die japanisch klingen aber amerikanisch sind?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r VeRrii,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

es gibt keine Namen amerikanischer Herkunft

das Land gibts noch nicht so lange, dass dort Namen entstanden sind. außer bei den Indianern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeRrii
14.10.2011, 17:14

ist doch egal dann eben englisch aber so das sie amerikanisch klingen

0

Was möchtest Du wissen?