Kennt ihr Nachnamen für den Vornamen Uschi?

7 Antworten

Glas . Uschi Glas

Welcher Nachname passt zum Vornamen Tiffany?

Hi, Ich hatte vor kurzem schon mal so eine ähnliche Frage gestellt leider kamen da überhaupt keine ernsthaften Antworten, also meine Frage ist, wie oben schon geschrieben welcher Nachname zu Tiffany passt, (bevorzugt amerikanische Nachnamen) und bitte NUR ernsthafte Antworten!!!

...zur Frage

Ding Junhui Vorname, Nachname oder doch andersherum

Liebe Gemeinschaft,

vielleicht kennt einer von euch den Snooker Spieler Ding Junhui aus China. Meine Sportbegeisterten Freunde diskutieren nun schon seit Monaten, welcher dieser beiden Namen der Vor- welcher der Nachname ist.

Einer der Beiden begründet seine Annahme (Ding = Nachname, Junhui= Vorname) durch die Asiatische Kultur, welche pflegt immer zuerst den Nachnamen zu nennen und dann den Vornamen. Trotzdem wird aber bei einem Wettkampf als Nachname Junhui angegeben, weil es der zweite Name ist!

Bitte helft mir und macht der Diskussion ein Ende! Grüße Tascha

...zur Frage

Was bedeutet dieses "Na Uschi"?

Hallo! Ein guter Kumpel spricht mich immer mit "Na Uschi" an. Aber warum eigentlich? Ist das irgendwie so ein Trend? Oder was bedeutet es genau?

...zur Frage

Nachnamen die zu dem Vornamen "Alice" passen?

Hallöchen... Ich suche einen passenden Nachnamen zum Vornamen "Alice". Sie kommt evtl aus England und ich möchte dementsprechend auch einen guten Nachnamen, der jetzt nicht unbedingt alle zwei Mal in England genutzt wird. Es muss auch nicht zwingend ein Englischer Nachname sein. Es reicht, wenn er zu ihr passt. Freue mich auf baldige Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Was bedeutet der name USCHI?

Ja,ich wollt mal wissen was der name uschi bedautet x)

...zur Frage

Lehrer spricht nur manche mit Nachnamen an?

Manche spricht er mit Vornamen an und mich und vielleicht noch 2,3 andere spricht er immer mit Frau /Herr + Nachname an ...warum macht er das ( er ist eigentlich ein recht lustiger Lehrer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?