Kennt ihr n gutes Partylied mit Melodie?

4 Antworten

HILFE, Windows Movie Maker - Bilder weg!?

Hey, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich hab jetzt 4 Stunden lang eine Diashow für meinen Opa, welcher morgen Geburtstag hat, hab alles gespeichert und wollte jetzt nur noch eine Musik einfügen und jetzt sind alle, ALLE Fotos weg, nnur mehr ein graues Kästchen mit einem gelben Ausrufezeichen.Dreieck. Wie kann ich die Fotos wieder herstellen? Bitte helft mir, es war soo viel Arbeit...:(

LG Mava:((

...zur Frage

Wie kann ich schnell kostenlos am PC eine Diashow erstellen die aus 600 Bildern besteht?

Ich besitze 600 Fotos. Aus denen soll ich ein Video inklusive Hintergrundmusik erstellen.

...zur Frage

Suche ein dance/techno Lied mit einprägsamer melodie?

das Lied ist schon ein bisschen älter, ich schätze Mal auf frühe 2000er, aber nicht sicher. Die Melodie wird glaube ich auf einer Flöte oder so gespielt, klingt irgendwie irisch, also ein sehr ausschweifender melodieverlauf. Im Text wird im Chorus glaube ich irgendwann "round and around" gesungen, der Sänger ist ein Mann. Habe das Lied im Club als Mix gehört, ist auf jeden Fall Recht bekannt, war sicher Mal in den Charts vor mehreren Jahren

...zur Frage

Alternative zur Diashow gesucht!

Hallo liebe Community,

mein Vater wird demnächst 50 und ich habe ein paar (40-50) Bilder von ihm herausgesucht die ich gerne auf seiner Feier zeigen möchte. Nun finde ich eine herkömmliche Diashow aber recht langweilig, kennt ihr eine Alternative die Fotos zu zeigen? Videoschnittprogramm ist vorhanden, kann ich auch mit umgehen. Was gibt es da für Möglichkeiten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?