Kennt ihr Mystery Serien?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi Jaqueline200780,

In die Richtung kannst du dir solche Sachen anschauen:

  • Teen Wolf
  • Supernatural
  • American Horror Story
  • Vampire Diaries
  • Lucifer (hat zwar nur eine Staffel bisher ist aber dafür ganz gut, vielleicht nicht ganz Mystery aber geht in die Richtung)
  • How to get away with murder
  • Shadowhunters
  • Salem
  • Witches of East End (ich glaub das heißt so)
  • Nymphs

hoffe ich konnte dir helfen! und du hast viel Spaß dir die ganzen Serien mal anzuschauen :)

- Vampire Diaries (7 Staffeln, FSK16)
- Teen Wolf (5 Staffeln, FSK16)
- The Orignals (3 Staffeln, FSK16)
- Witches of East End (2 Staffeln,
   FSK 12 o. 16)
- Wolfblood (3 Staffeln, FSK6)

Nebengenre Mystery:
- Arrow (4 Staffeln, FSK16)
- The Flash (2 Staffeln, FSK12)

Game of Thrones (kein Mystery, aber muss man gesehen haben!)

Das Haus Anubis

The Lying Game

Dead Zone

Orphan Black

Vampire Diaries 

Sonst, schau mal hier vorbei:

http://serienstream.to/genre/mystery

Kenne ich jetzt so keine ...eventuell Sherlock :D aber da würde ich eventuell mal in der Anime Abteilung suchen, falls du das auch magst

Wenn es um mystery geht kann ich dir aufjedenfall eine Serie empfehlen: Lost!

Mit abstand einer der besten und spannendsten serien die ich gesehen habe

Twilight Zone

Outer Limits

- Pretty little liars
- Supernatural
- Gotham
- Smallville
- Bitten (leider nur 3 staffeln)
- Nymphs

nymphs hat nicht mal eine komplette .-. aber ok xD

trzd danke

0

Pretty Little Liars

hab ich schon gesehen :D ich warte derzeit auf die neuen folgen

0

pretty Little liars, das kling zwar nach dem größten Mädchenkram, ist aber wirklich spannend!

habe ich schon durch :D ich warte derzeit auf die neuen folgen, falls es noch welche geben wird

0
@Jaqueline200780

schade haha was anderes fällt mir nicht ein und bei der neuen Staffel geht es mir auch so, warte auch schon gespannt

0

z. B. Fringe: Grenzfälle des FBI's oder Akte X

Willkommen in Gravity Falls <3 <3

ich meinte eher so in die richtung fsk 16, gravity falls ist etwas zu kindlich :D

0
@Jaqueline200780

Quatsch, nur weil es Zeichentrick ist? Glaub mir es hat einen guten Grund warum diese Serien eine so enorme Fanbase hat, auch und überwiegend von Erwachsenen

0
@MachEsNochmal

es geht mir nicht darum, das es ein zeichentrik ist. ich gucke auch viele animes, was hinterher aber auch wieder zeichentrick-serien sind. ich finde es eben nicht so spannend

0

Was möchtest Du wissen?