Kennt ihr Muslime persönlich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

12 Antworten

ja

Trotz Meinungsverschiedenheiten komme ich prima mit ihnen klar.

Ich kann mit Religion, Glauben und Paschatum wenig anfangen, weshalb es natürlich bei manchen Themen unterschiedliche Sichtweisen gibt. Aber die muss man in Bezug auf Glauben und Religion nicht so überbewerten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Insiderwissen
ja

Also ich kann nur von mir sprechen und komme super mit denen klar. Natürlich nicht mit allen, aber das liegt dann nicht daran, dass sie Muslime oder whatever sind.

LG

ja

Bin Christ und habe einen guten muslimischen Freund.

Wie soll man mit Ihnen klar kommen? Halt Menschen. Hier und da anders erzogen aber im grunde sympathisch.

ja

Mein Schwager ist Türke. Als er jünger war völlig stressfrei. Leben und leben lassen. Wo er nun älter wird immer mehr diese moslemische Rechhaberei. Die Frau eines guten Freundes ist Kasachin. Moslemin. Null Problem

ja

Meistens normale Leute bisher.

Was möchtest Du wissen?