Kennt ihr Musiker, die Musik nur wegen des Geldes machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diether Bohlen? Sinngemässes Zitat: Wir haben damals Jazz gemacht (ich bin mir sicher, dass das gelogen ist) und sau schwere Stücke gespielt (noch eine Lüge) und dann haben wir gemerkt, das wir mit einfacher Musik viel mehr erreichen können.

Die gibt es ganz sicher, aber ich kenne keinen, der das auch öffentlich zugeben würde. :))

Hör dir die "normalen" Radiosender an, da hast du eine komplette Auflistung der Künstler, die sinnfreie Musik für die Massen produzieren. Zumindest der größte Teil...

Was sind denn die "normalen" Radiosender?

0

Guten Morgen! Wie denkt ihr über Kunst und deren Bezahlung?

Guten Morgen an diesem Donnerstag!