Kennt ihr motivierende Filme?

11 Antworten

Bobcat Goldwaithe hat zwei sehr schöne Filme gemacht,"World's Greatest Dad" mit Robin Williams,er ist Lehrer und hat einen Sohn,der ein totaler Honk ist,auch sonst ist seine Existenz eher traurig,dann passiert etwas sehr tragisches,doch daraus ergibt sich eine Chance..
Die Filme haben einem seltsamen Humor,aber die Kernaussage ist,wie ich finde,sehr berührend.
Der zweite ist noch seltsamer,"God Bless America",ein Mann verliert wirklich alles,obwohl er nur die besten Absichten hat. Genervt von Daily Soaps und dem entsprechenden Umfeld beschließt er,vor seinem Suizid noch etwas zu ändern,und bekommt Hilfe von unerwarteter Seite. Das ist aber eine Tragikomödie,Achtung!
"Kitchen Stories" ist ein Film über verschrobene Schweden,der viel vom gegenseitigen Verstehen erzählt.
Sind etwas unbekanntere Sachen,vielleicht als Ergänzung zu den anderen Vorschlägen.. ;)

Naja, so halbwegs... 

In z.B. 28 Days Later ist eines der Leitmotive das suchen nach Führung bzw. am Ende dann dass der Protagonist sich als seine eigene Autorität anerkennt und soz. erwachsen wird.

öhh ne kenn ich net aber hab eben john wick gesehen. vlt. klappt es doch jedes problem lässt sich mit anzügen, slow mow, chilliger hintergrund musik und sehr sehr vielen head shoots lösen :D 

call of duty macht's möglich oder was 👌😂

0

John wick? Der Film ist kein bisschen motivierend, außerdem ein großer Eintopf aus Klischees und schlechter James Bond Nachmache, ohne einer richtigen Handlung, frei von Logik, kurz gesagt SCHEl**E.

0

Was möchtest Du wissen?