Kennt ihr Moo Iee (Amazonverkäufer)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klick mal auf den Namen des Verkäufers und lies die "Detaillierten Verkäuferinformationen". Vielleicht findest du da schon Hinweise, z.B. in den Bewertungen für den Verkäufer.

Falls der Händler aus China ist, dann solltet ihr euch gut überlegen, ob ein Stofftier aus China wirklich für kleine Kinder geeignet ist. Stichwort: Schadstoffbelastung!!!

Ansonsten über "Meine Bestellungen" die A-Z Garantie von Amazon aktivieren, falls die Lieferung nicht kommt.

Selbst wenn wir ihn kennen würden nutzt das jetzt eh nichts. Das kannst du nur mit und über Amazon klären

NLUngureanu 07.12.2015, 10:52

Soll ich Amazon dann einfach anschreiben, oder wie? Und geht das überhaupt?

0
Matrixarchitekt 07.12.2015, 11:51

in Deinem Amazonkonto kannst Du die Bestelldetails ansehen und direkt von dort aus eine Anfrage an den Verkäufer schicken. Kleiner Rat: warte noch ein bisschen. Ich bestelle sehr viel aus China und Co. Alle Bestellungen landen zuerst beim Zoll, erst wenn diese geprüft sind, werden diese weiterbefördert. Amazon schmeißt grundsätzlich sehr schnell die Verkäufer raus, die nichts verschicken. lg

0

Hey.

Danke für die lieben Antworten. Der Verkäufer hat sich jetzt bei mir gemeldet und sich für die Verspätung entschuldigt. Vermutlich ist das Paket beim Zoll oder so verschollen gegangen. Auf jeden Fall hat der Verkäufer jetzt ein neues Stofftier verschickt. Hoffentlich kommt es bald an

XO Nalla

Was möchtest Du wissen?