Kennt ihr moderne Anime Filme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die meisten hier haben die Frage anscheinend nicht verstanden:D Also Anime Filme Kenn ich nicht viele aktuelle aber ich hab letztens Expelled from Paradise gesehen und fand den eigentlich ganz gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"No Game no life" ist echt cool^^
Hat zwar nicht viel mit "death note" oder "Tokyo ghoul" gemeinsam aber ich mag dn und tg auch gerne und liiiieeeebe den Anime "no Game no life" ^~^ (hab auch viele Freunde die das genauso sehen)...
PS: gibts bei Clipfish ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime Filme?
Also meinst du jetzt Realverfilmungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

King of Thorn und Captain Harlock - beides gute Sci-Fi Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Patema Inverted ist ganz nice:

Es geht um eine Welt die unter der Erde wo ein Mädchen lebt das gerne diese Welt erkundet aber eines Tages fällt sie in ein Loch und die Welt ist auf einmal auf den Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du denn bitte unter "modern"? Viele der Ghiblifilme sind jünger als Death Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One piece xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irregiuleri at Magic highschool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?